Die clearway GmbH schließt sich
der Global-Logistics-Group an

Global-Logistics-Group Velbert im Mai 2004 - Damit wir unseren Kunden noch umfassendere Lösungen mit maximaler Kompetenz anbieten und umsetzen können, haben wir uns der Global-Logistics-Group angeschlossen.

Die Partnerschaft mit der BaTaLog GmbH, welche den Partnerverbund Global-Logistics-Group ins Leben gerufen hat, wird unter dem Dach der Partnerkooperation nun noch enger und abgestimmter gelebt.

"Wir freuen uns, dass wir die clearway GmbH für unsere Partnergruppe gewinnen konnten", so Wilhelm Janski, Geschäftsführer der BaTaLog GmbH aus Velbert, "und sind der Überzeugung, dass die gestärkte Partnerschaft für unsere Kunden große Vorteile bieten wird."

Ziel ist die Definition eines gemeinsamen Lösungsportfolios in Form vollständiger Lösungen für verschiedene Branchen. Die Kompetenzen der BaTaLog GmbH im Bereich Barcode/Transponder sowie Handhelds, Terminals und Datenfunk ergänzen sich optimal mit dem Fokus der clearway GmbH auf Softwarelösungen für die Prozessautomatisierung in Logistik und Materialfluss.