clearway präsentiert even'cy®, die einzigartige Logistikplattform, auf der LogiMat 2005

clearway präsentiert ihre einzigartige Logistikplattform even'cy® demnächst auf der LogiMat, DER internationalen Fachmesse für Logistik und Materialfluss. Diese findet vom 1. bis zum 3. Februar 2005 in Stuttgart statt.

Mit einem einzigartigen Lösungskonzept für Anwendungen der internen Logistik macht die clearway GmbH mit Ihrer Logistikplattform even'cy® auf sich aufmerksam. Auf der Basis einer Middleware integrieren Kunden automatisierte Datenerfassung übertragungssicher im WLAN mit Systemen für ERP oder PPS.

Die Middleware wird um ein Logistic Application Framework ergänzt, das wesentliche Kernfunktionalitäten zur Verfügung stellt. Über eine eigene "Programmiersprache" auf XML-Basis können Kunden die damit erstellten individuellen Lösungen jederzeit geänderten Anforderungen selbst anpassen oder erweitern.

Speziell bei drahtlosen Netzwerken (WLAN) ist die Vermeidung von Datenverlusten durch unvermittelte Unterbrechungen der Funkverbindung eine heiß diskutierte Problematik, die mit even'cy® gelöst wird. Auf der Basis intelligenter Mechanismen wird sichergestellt, dass mobil erfasste und drahtlos übertragene Daten weder verloren gehen, noch mehrmals verbucht werden wenn die Funkverbindung unterbrochen wurde. Diese Funktionalität steht für Staplerterminals und personengebundene Handhelds auf Microsoft Windows™ Betriebssystemen zur Verfügung.

even'cy® mag vielen Kunden der clearway GmbH noch etwas ungewohnt klingen. Bis November 2004 wurde die innovative Software noch unter dem Namen axonis gehandelt. Mit dem Eintrag eines geschützten Markenzeichens wurde die Umbenennung jedoch erforderlich.

Mit mehr als 10 Jahren Projekterfahrung bietet clearway Komplettlösungen für Materialfluss und Logistik und bietet als Mitglied der Global-Logistics-Group alle Komponenten aus einer Hand. Neben Software und Dienstleistungen stehen auch Produkte im Bereich der automatischen Identifikation sowie Geräte für die mobile Datenkommunikation im Programm.

Sie finden clearway auf der LogiMat 2005 vom 1. bis 3. März 2005 in Stuttgart in Halle 10 auf dem Stand 10.217.